Kontakt des Betreuungsteams

Frau Möhrle und Frau Kärcher

Zeiten der Kernzeitbetreuung

Die Kernzeitbetreuung findet zu folgenden Zeiten statt:
Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 8:35 Uhr und von 12:15 Uhr bis 13:00 Uhr, mit Mittagessen bis 14:00 Uhr.
Frau Möhrle und Frau Kärcher, sowie ihr Team sind für die Kernzeitbetreuung der Kinder verantwortlich.

Im Anschluss ist eine Anmeldung in einer AG möglich.

Alle Kinder der Grundschule Leimbach können sich außerdem an 32 Ferientagen (außer Pfingstferien, die ersten 3 Sommerferienwochen und die Weihnachtsferien) für eine Betreuung anmelden. Hierfür gibt es spezielle Anmeldeformulare, die Sie bei Frau Möhrle erhalten. Sie können tage- oder wochenweise buchen. Das Entgeld für das Mittagessen ist zusätzlich zum Betreuungsentgeld zu entrichten.

Generell gilt: Sowohl für die Kernzeitbetreuung, als auch für die Arbeitsgemeinschaften im Anschluss ist eine verbindliche Anmeldung notwendig.

Anmeldung Kernzeitbetreuung

Anmeldung Ferienbetreuung

Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit an das Betreuungsteam wenden. Gerne dürfen Sie auch zu den oben genannten Zeiten vorbeikommen.